Foto-Andreas-Lahn-1323-von Lea-Henning
Foto-Andreas Lahn-1081-von Lea-Henning

Fotos: Lea Henning

Ein paar Notizen

Ich wurde im Jahr 1960 in Lübeck geboren. Ob das ein guter Jahrgang ist, müssen andere entscheiden. Nach vielen Jahren in Schulen und der Universität ist es schlicht so: Mein Diplom in Politikwissenschaft ist eher für mich persönlich wichtig als für meinen beruflichen Werdegang.

Als wacher Mensch versuche ich, zum richtigen Zeitpunkt die Weichen zu stellen, damit Arbeit und Beruf so viel Spaß machen, dass ich trotz der Anstrengungen viel Freude empfinde. So arbeitete ich von 1996 bis 1999 ein paar Jahre in einer Werbeagentur, eine spannende Zeit, in der ich viel über Werbetexte, Computer-Programme, Zeitungssatz und die Welt des Apple MacIntosh lernte, aber auch – und vielleicht vor allem –, dass Menschen, die sich selbst für unwiderstehlich und extrem wichtig halten, wenig haben, was mich interessiert. Auch heute ist mir das Sein wichtiger als der Schein.

Seit 2001 bin ich selbständig und arbeite als Fotodesigner, Layouter, Grafiker und Texter in Lübeck. Auch die Fotografie ist mittlerweile Bestandteil meiner beruflichen Arbeit. Unabhängig davon, ob ich Kinder, SeniorInnen, Angestellte von Firmen oder einfach nur Räume fotografiere: Ich bin immer mit Lust und Leidenschaft bei der Sache und freue mich, wenn meine KundInnen mit den Fotos zufrieden sind.

In Zukunft möchte ich euch auf dieser Website weitere Produkte wie Postkarten, Bilder und Fotos anbieten. Lasst euch bitte überraschen, was ihr in der nächsten Zeit auf dieser Website noch so alles finden werdet.

Herzliche Grüße aus Lübeck

Andreas Lahn

F P

Fernando Pessoa

Eine kurze Vorstellung des so scharfsinnigen Schriftstellers aus Portugal

L

Linksammlung

Links zu Websites, die ich interessant finde. Du vielleicht ja auch…

N E W S

Neuigkeiten

Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann steht es hier

Copyright © 2012–2021: PORTANDI e.K. - Andreas Lahn